Kutschfahrten
 
Franz-Xaver Schmidhuber übernimmt Kutschfahrten für die verschiedensten Anlässe. Ob als Hochzeitskutsche, eine stilvolle Geburtstagsfahrt oder auch als Festzugsgespann – der historische Landauer vor den sicheren „Braunen“ ist stets eine Augenweide.
Gerne zeigt er aber auch den Fahrgästen die Schönheiten der Rottaler Landschaft und die Fahrt in der gemütlichen Wagonette ist stets ein Erlebnis. Wer die Fahrleinen einmal selbst in die Hand nehmen will, den führt er gekonnt in die Technik des Kutschenfahrens ein. Als ausgebildeter Fahrlehrer FN geprüft (Trainer C-Fahren) bringt er Ihnen gern die Grundbegriffe der Fahrkunst näher.
 
Preise für Kutschfahrten:
Spazierfahrt ab Hof (für 3-4 Pers. je Fahrt, 1 Std.)   50 Euro
Schnupperfahrstunde mit Unterricht (pro Schüler)   50 Euro
Hochzeitsfahrten, Festzüge je nach Aufwand ab 300 Euro
Bild vergrößern   Bild vergrößern   Bild vergrößern   Bild vergrößern  
Bild vergrößern   Bild vergrößern   Bild vergrößern