Familie Schmidhuber
 
Nicht ohne Grund haben wir uns den Namen „Pferdehof mit Tradition“ gegeben, werden doch hier in Oberfeitshof seit Generationen Pferde gehalten, gezüchtet, geritten und gefahren. Auch der Erhaltungszucht der Rottaler Pferde haben wir uns gewidmet, gerne erhalten Sie Auskunft über Wissenswertes um diese alte Pferderasse. Seit Kindesbeinen an sind wir mit Pferden vertraut und verfügen so über viel Erfahrung in Haltung und Umgang mit den geliebten Tieren. Derzeit sind auf dem Hof mehrere Warmblutpferde und Ponys sowie Hund und Katze beheimatet.
Unser Betrieb liegt im hügeligen Rottal, einer bäuerlich geprägten, reizvollen Landschaft, fernab der großen Touristenströme, wo man seinen Urlaub noch individuell gestalten kann und die Leute sich noch freundschaftlich begegnen. Ideal eignet sich diese Gegend für ausgedehnte Ritte oder ruhige Kutschfahrten. Aber auch per Rad lassen sich hier viele abwechslungsreiche Touren planen.
               
Bild vergrößern   Bild vergrößern   Bild vergrößern